Cover von Welle machen! wird in neuem Tab geöffnet

Welle machen!

relaxt wird an einem anderen Tag : Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feldhaus, Hans-Jürgen (Verfasser)
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar in 20:Schulbibl. IGS

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2  Well / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2211775 Frist:
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2  Well / Jugendroman Status: in Katalogisierung Vorbestellungen: 0 Barcode: M2214212 Frist:

Inhalt

Mit seinen Freunden darf Joshua (15) nicht an die Algarve zum Surfen fahren. Deshalb ist er noch mal mit den Eltern in Italien unterwegs. Dort lernt er die charismatische Mathilda und ihre Freunde kennen und befindet sich bald in einem irren Abenteuer. Ab 13.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Feldhaus, Hans-Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Feldhaus
Jahr: [2021]
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Lustiges, Antolin Jugendbuch, Antolin Klasse 7-10
ISBN: 9783423740685
Beschreibung: Originalausgabe, 281 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Welle machen!