Cover von Dein Gehirn wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dein Gehirn

das fehlende Handbuch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Matthew
Jahr: 2009
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Mit immer ausgefuchsteren Methoden arbeitet die Wissenschaft daran, hinter die Geheimnisse unseres Gehirns zu kommen, aber für uns Normalsterbliche bleibt dieser feuchte Klumpen Zellmasse doch einfach ein Rätsel. Dieses eine Organ soll dafür zuständig sein, dass wir logische Probleme lösen können, Angst empfinden, Gesichter wiedererkennen, nachts träumen, uns die Schuhe zubinden können? Wie spannend die Funktionsweise unseres Gehirns ist, was Biologen, Mediziner und Psychologen inzwischen über unsere Denkprozesse, Gefühle und persönliche Entwicklung wissen, das alles vermittelt dieses E-Book auf höchst unterhaltsame Weise. Und mehr als das: Der Autor gibt konkrete zahlreiche Tipps, wie man gegen seine wachsende Vergesslichkeit angehen kann, welche Nahrungsmittel gut fürs Gehirn sind u.v.m.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser MacDonald, Matthew
Jahr: 2009
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-89721-878-9
Beschreibung: 290 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schulten, Lars
Sprache: Deutsch