Cover von Das Bildnis des Dorian Gray wird in neuem Tab geöffnet

Das Bildnis des Dorian Gray

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilde, Oscar
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1308075 Frist:

Inhalt

Der bezaubernde Dorian Gray verliebt sich in ein Gemälde, das ihn selbst zeigt. Sehnlichst wünscht er sich, dass an seiner statt das Bildnis altern möge. Nun lebt er rücksichtslos Triebe und Leidenschaften aus und bleibt makellos schön, während das Bildnis eine immer abstoßendere Fratze zeigt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wilde, Oscar
Verfasserangabe: Oscar Wilde
Jahr: 2013
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-14207-6
Beschreibung: Neuübers., 347 S.
Reihe: dtv ; 14207
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The picture of Dorian Gray
Fußnote: Aus dem Engl. übers.