Cover von Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eine Schnuffeldecke voller Gutenachtgeschichten

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Bohlmann, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Silberfisch
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Die Haselmaus übernachtet beim kleinen Siebenschläfer und wünscht sich eine Gutenachtgeschichte. Wo soll er die bloß hernehmen? Vielleicht kennt ja der Specht eine? Doch der muss noch eine Wohnung in den Baumh hacken. Auch die Nachtigall und der liebeskranke Frosch wissen keine, erzählen aber gern von ihrem abenteuerreichen Tag. Müde kehrt der kleine Siebenschläfer zurück in seine Höhle. Da wird ihm klar: Er hat eine ganze Schnuffeldecke voller Geschichten gesammelt!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bohlmann, Sabine; Bohlmann, Sabine
Jahr: 2019
Verlag: Silberfisch
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783844920185
Beschreibung: 89 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch