Cover von Das Nordseekind - Theodor Storm ermittelt (Ungekürzt) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Nordseekind - Theodor Storm ermittelt (Ungekürzt)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spreckelsen, Tilman (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Aufbau Audio
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Spre Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Theodor Storm und sein Schreiber ermitteln Husum 1845: Der Anwalt Theodor Storm bekommt Besuch von einer fremden Frau. Sie erzählt von einem lange zurückliegenden Mordfall und einem damals entführten dreijährigen Mädchen und behauptet, dieses Kind zu sein. Da sie so Erbin eines Vermögens auf der Nordseehalbinsel Eiderstedt wäre, kommt die Fremde denjenigen in die Quere, die damals den Familienbesitz geerbt haben. Als dann eine Mordserie Husum erschüttert, beginnt Theodor Storm seine Ermittlungen auf den alten Höfen Eiderstedts.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Spreckelsen, Tilman (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Aufbau Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961059904
Beschreibung: 349 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bachmann, Markus (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch