Cover von Eine undankbare Frau wird in neuem Tab geöffnet

Eine undankbare Frau

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fossum, Karin
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Berlin-Verl. Taschenbuch
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1312600 Frist:

Inhalt

Johnny Beskow hält täglich seine Mutter zum Besten und verschreckt die Nachbarn: Er setzt falsche Todesanzeigen in die Zeitung und überschüttet schlafende Babys mit Tierblut. Er treibt es so weit, dass sich Kommissar Sejer des Falles annimmt. Schließlich begeht Johnny einen fatalen Fehler.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fossum, Karin
Verfasserangabe: Karin Fossum
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Berlin-Verl. Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-8333-0908-3
Beschreibung: Dt. Erstausg., 303 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.