Cover von Alif wird in neuem Tab geöffnet

Alif

[riwaya]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Jahr: 2011
Verlag: Bayrut, Sarika al-Matbuat li-l-Tauzi wa al-Nasr
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Belletristik, Fremdspr. Romane (orange) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1209718 Frist:

Inhalt

Ein Schriftsteller begegnet in der Transsibirischen Eisenbahn einer berühmten Geigerin. Damit wird er mit einem dunklen Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert. Er findet sich in einem Paralleluniversum, genannt Aleph, wieder, in dem Raum und Zeit zusammenfließen. Bekommt er die Chance, seine Fehler wiedergutzumachen und ein neues Leben zu beginnen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coelho, Paulo
Verfasserangabe: Paulo Kuilo
Jahr: 2011
Verlag: Bayrut, Sarika al-Matbuat li-l-Tauzi wa al-Nasr
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Arabisch
ISBN: 978-9953-88-613-8
Beschreibung: 326 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Arabisch
Originaltitel: O aleph
Fußnote: Aus dem Portug. übers. Text in arab. Schr.