Cover von The Usborne rhyming alphabet wird in neuem Tab geöffnet

The Usborne rhyming alphabet

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Felicity (Verfasser); Lucas, Gareth (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: London, Usborne
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 1 engl. Broo / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2210457 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Die Maus erklärt das Alphabet, aber sie stößt mit ihrer Auswahl der Wörter, für die die Buchstaben stehen, auf wenig Zustimmung bei den Tieren. Wieso A für Apfel, wenn doch das Alpaka gleich drei A hat? Und das B passt ja wohl am besten für Bär - oder doch Biene? Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Brooks, Felicity (Verfasser); Lucas, Gareth (Verfasser)
Verfasserangabe: Felicity Brooks ; illustrated by Gareth Lucas
Jahr: 2022
Verlag: London, Usborne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1 engl.
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis ABC
ISBN: 9781474968300
Beschreibung: First published, 36 ungezählte Seiten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch