Cover von Die Welt von Max und mir wird in neuem Tab geöffnet

Die Welt von Max und mir

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Isolde
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Samm / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1608623 Frist:

Inhalt

Jana ist überglücklich mit ihrem Freund Max. Doch als er kurzfristig nicht mit ihrer Familie in den Urlaub fliegt, ohne ihr den wahren Grund zu verraten, entdeckt Jana eine unschöne Wahrheit: Max war heroinsüchtig. Angeblich ist er seit Langem wieder clean - aber warum ist er dann abgehauen?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Isolde
Verfasserangabe: Isolde Sammer
Jahr: 2016
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drogen
ISBN: 978-3-423-71676-5
Beschreibung: Originalausgabe, 301 Seiten
Reihe: dtv ; 71676
Suche nach dieser Beteiligten Person