Cover von Lügen und Scham wird in neuem Tab geöffnet

Lügen und Scham

deutsche Leben
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käsler, Dirk (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Vergangenheitsverlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Emp 8 Käsl / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2312948 Frist:

Inhalt

Der Autor wurde in einem Heim des nationalsozialistischen "Lebensborn" geboren. Erst spät erfährt er von seinem leiblichen Vater, einem SS-Offizier. Er erzwingt eine Begegnung mit ihm und setzt sich in langen Gesprächen mit seiner Mutter auseinander. Eine berührende Selbsterkundung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Käsler, Dirk (Verfasser)
Verfasserangabe: Dirk Kaesler
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Vergangenheitsverlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Emp 8
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783864083037
Beschreibung: 324 Seiten, Illustrationen, schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch