Cover von Alles außer Sex wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles außer Sex

zwischen Caipirinha und Franzbranntwein
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meissner, Tatjana
Jahr: 2010
Verlag: Eulenspiegel
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Tatjana geht auf in ihrer Arbeit, hat gute Freunde, ihre Katze Chica. Und sie ist glücklich liiert mit Carsten, ihrem Traummann. Alles gut, wenn Tatjana nicht schon über vierzig wäre! Höchste Zeit, sagt ihre Mutter, den Angebeteten unter die Haube zu bekommen. Tatjana ist verunsichert: Gehört sie etwa schon zum alten Eisen? Ob Bandscheibenvorfall, Brille, Zellulitis, Midlife-Crisis, der Zahn der Zeit nagt an ihr und ihrem Freundeskreis. Carsten muss ihr den ersehnten Heiratsantrag machen, bevor der Lack ganz ab ist. Tatjana Meissner erzählt humorvoll von der seltsamen Situation der über Vierzigjährigen, die nicht mehr ganz jung sind, aber deswegen noch lange nicht alt sein wollen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meissner, Tatjana
Jahr: 2010
Verlag: Eulenspiegel
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783359500070
Beschreibung: 208 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch