Cover von Die neue Praxis im Musikbusiness wird in neuem Tab geöffnet

Die neue Praxis im Musikbusiness

Label und Musikverlag : Promotion, Booking, Management : Urheberrecht und Verträge : GEMA, GVL : Online-Business
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyng, Robert ; Heinz, Oliver W. ; Rothkirch, Michael von
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPV Medien
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Sbf Lyng / Musik&Schauspiel Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1901976 Frist:

Inhalt

Die Praxis des Musikbusiness wird in leicht verständlicher Sprache sowohl für Musiker, Komponisten und Produzenten als auch für Tonträgerfirmen, Musikverlage, Veranstaltungsagenturen oder Internet-Anbieter auf den neuesten Stand gebracht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lyng, Robert ; Heinz, Oliver W. ; Rothkirch, Michael von
Verfasserangabe: Robert Lyng, Oliver Heinz, Michael v. Rothkirch
Jahr: 2018
Verlag: Bergkirchen, PPV Medien
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Sbf
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-95512-179-2
Beschreibung: 13., überarbeitete und erweiterte Auflage, 464 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Suche nach dieser Beteiligten Person