Cover von Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!" wird in neuem Tab geöffnet

Anneke Kim Sarnau liest Ildikó von Kürthy "Endlich!"

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: CD Lit., Schmöker (pink) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1009707 Frist:

Inhalt

Du kannst als Frau nicht gleichzeitig 40 und zufrieden sein. Ich dachte, ich sei einigermaßen glücklich. Aber so kann man sich irren. Ich bin gerade 40 geworden.
Aber es kommt noch schlimmer. Weil ich versehentlich die Wahrheit über meine Ehe herausgefunden habe: Ich bin eine betrogene Frau! Ist das das Ende? Oder der Anfang?
 

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kürthy, Ildikó von
Verfasserangabe: Ildikó von Kürthy
Jahr: 2010
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Frauen, Lesung, Literatur-CD
ISBN: 978-3-8398-1035-4
Beschreibung: Autoris. Lesefassung, 4 CD
Reihe: Argon-Hörbuch
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sarnau, Anneke Kim