Cover von Tabaluga - es lebe die Freundschaft! Live wird in neuem Tab geöffnet

Tabaluga - es lebe die Freundschaft! Live

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maffay, Peter
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
Mediengruppe: Blu-Ray-Medien
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Blu-Ray-Medien Standorte: Magazin Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1712434 Frist:

Inhalt

"Peter Maffay setzt seit Jahren seine ganz eigenen Maßstäbe und das hat er auch dieses Mal wieder getan! In 123 Tagen spielte er 64 Shows und begeisterte das Publikum mit seinem einmaligen, unvergleichbaren Rockmärchen, was auf dem bereits mit Platin ausgezeichneten Erfolgsalbum 'Tabaluga - Es lebe die Freundschaft!' basiert. Unterstützt von zahlreichen prominenten Gaststars und natürlich der Maffay Band, beeindruckte die Show mit 22 Tänzern, 5 Bühnen, 194 Kostümen und einem Peter Maffay auf Hochtouren. Die Live Aufzeichnung fand am 18.+.19.11.2016 in der Dortmunder Westfalenhalle statt. Gäste waren an diesem Abend u.a. Tim Bendzko, Culcha Candela, Uwe Ochsenknecht, Jule Neigel, Alex Wesselsky, Heinz Hoenig uvm. Als Bonus gibt es auf der BD eine 45-minütige 'Behind The Scenes'-Dokumentation, die einen spannenden Einblick in das Tourleben gibt" (Pressetext).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Maffay, Peter
Verfasserangabe: Peter Maffay
Jahr: 2017
Verlag: München, RCA Deutschland
Beilagen: 1 Beiheft
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis DVD-Musik: Musical / Rockoper / Film
Beschreibung: 1 Blu-ray-Disc (130 min) + Beih.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de