Cover von Shattered smile: Wenn ich perfekt wäre wird in neuem Tab geöffnet

Shattered smile: Wenn ich perfekt wäre

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heilmann, Sabrina (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 15:Zw. Westhagen Mediengruppe: Buch Standorte: Junge Erwachsene Heil / Belletristik, Pures Leben (grün) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2201036 Frist:

Inhalt

Die unsichere, junge Candice trifft im Pariser Modelabel ihrer Schwester auf den attraktiven Valentin, der immer dort zu sein scheint, wo sie auch ist. Doch meint er es wirklich ernst mit ihr? Und was verschweigt ihr ihre Schwester?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heilmann, Sabrina (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabrina Heilmann
Jahr: 2021
Verlag: München, Piper
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Junge Erwachsene
ISBN: 9783492504775
Beschreibung: 263 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Shattered smile: Wenn ich perfekt wäre