Cover von Träumst du, Leon? wird in neuem Tab geöffnet

Träumst du, Leon?

ein Kinderfachbuch über Epilepsie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jüngling, Christine
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Mabuse-Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.3 V Jüng / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2100763 Frist:

Inhalt

Leon ist ein aufgeweckter Junge, doch immer öfter hat er Bewusstseinspausen. Was ist los mit ihm? Begleite Leon zum Arzt und erfahre, was Absence-Epilepsie ist. Mit Fachteil, der Erwachsene aufklärt: Welche Formen der Epilepsie gibt es und wie verhalte ich mich bei einem Anfall? Ab 6.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jüngling, Christine
Verfasserangabe: Christine Jüngling (Text), Schirin Homeier (Illustration)
Jahr: 2020
Verlag: Frankfurt am Main, Mabuse-Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.3 V
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krankheit
ISBN: 978-3-86321-454-8
Beschreibung: 59 Seiten : Illustrationen : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Homeier, Schirin [Ill.]
Sprache: Deutsch