Cover von Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mein Katastrophen-Papa, meine neue Freundin und ich

:-))) ziemlich schräger Roman mit Rezepten zum Selberkochen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Willies Vater ist Schauspieler und er schlittert ständig von einer Katastrophe in die andere. Klar, dass Willie mit gemischten Gefühlen an den Theaterbesuch seiner Klasse denkt, denn sein Vater spielt die Hauptrolle! Schlechte Voraussetzungen für Willie, um "ihr" zu imponieren. "Sie" heißt Liane, ist neu in der Klasse und echt cool.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hänel, Wolfram
Jahr: 2012
Verlag: Baumhaus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783838720128
Beschreibung: 97 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch