Cover von Sherlock Bones and the mystery of the vanishing magician wird in neuem Tab geöffnet

Sherlock Bones and the mystery of the vanishing magician

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Tim (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Großbritannien, Buster Books
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.4 engl. Coll / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2314490 Frist:

Inhalt

Bones und Catson sind im Zug unterwegs nach Paris, als ein berühmter Magier mitten in der Nacht verschwindet. Catson glaubt an einen Trick, aber seltsamerweise hat niemand den Magier gesehen. War er überhaupt im Zug? Und wenn ja, hat sein Verschwinden etwas mit dem Diebstahl eines Gemäldes zu tun? Band 3. Ab 8.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Collins, Tim (Verfasser)
Verfasserangabe: written by Tim Collins ; Illustrated by John Bigwood
Jahr: 2023
Verlag: Großbritannien, Buster Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.4 engl.
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9781780559216
Beschreibung: 187 Seiten
Reihe: A Buster puzzle adventure , Sherlock Bones
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bigwood, John (Illustrator)
Sprache: Englisch