Cover von Ein Mann seiner Zeit wird in neuem Tab geöffnet

Ein Mann seiner Zeit

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quadflieg, Roswitha (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Faber & Faber
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Gesellschaft Quad / Belletristik, Pures Leben (grün) Status: in Katalogisierung Vorbestellungen: 0 Barcode: M2314236 Frist:

Inhalt

Der 74-jährige Paul Gärtner sitzt nach mehreren Krebstherapien im Rollstuhl. Er kämpft schon seit langem für die Legalisierung der Sterbehilfe. Einem altmodischen Recorder vertraut er die Erinnerungen an sein bisheriges Leben an.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Quadflieg, Roswitha (Verfasser)
Verfasserangabe: Roswitha Quadflieg
Jahr: 2023
Verlag: Leipzig, Faber & Faber
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gesellschaft
ISBN: 9783867302401
Beschreibung: 153 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person