Cover von Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toon, Paige
Jahr: 2019
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Romantische Geschichten, die Weihnachten versüßen - von Bestseller-Autorin Paige Toon An Weihnachten kann viel passieren, manchmal sogar ein kleines Wunder: Auf Alice wartet ein ganz besonderes Geschenk, und für Lily geht ein Traum in Erfüllung. Am anderen Ende der Welt gibt es für Rose ein Wiedersehen mit der Liebe, und Daisy kann endlich loslassen, um neu anzufangen. Paige Toon versammelt in "Alles Liebe zu Weihnachten" wunderbar stimmungsvolle Geschichten zur Weihnachtszeit, die das Herz erwärmen und die Liebe hereinlassen. Weitere Titel von Paige Toon: "Lucy in the Sky", "Du bist mein Stern", "Einmal rund ums Glück", "Immer wieder du", "Diesmal für immer", "Ohne dich fehlt mir was", "Sommer für immer", "Endlich dein", "Wer, wenn nicht du?" sowie "Nur in dich verliebt".

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toon, Paige
Jahr: 2019
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104911465
Beschreibung: 336 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kraus, Lena
Sprache: Deutsch