Cover von Am Ende gibt es nur uns wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Am Ende gibt es nur uns

Ein erschütterndes Geheimnis. Eine Liebe, die alles verändert.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toon, Paige (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: FISCHER E-Books
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Nichts tut so weh wie die Liebe. Doch sie hat auch die Kraft zu heilen … Der unvergessliche neue Liebesroman von der englischen Bestsellerautorin Paige Toon  Als Wren den Moment beobachtet, in dem sich ihr Verlobter in eine andere verliebt, verlässt sie fluchtartig ihre Heimatstadt und zieht über den Sommer zu ihrem Vater auf seine Farm in den USA. Dort verliebt sich Wren in den stillen Anders. Er hat vor ein paar Jahren seine Frau verloren und trauert immer noch. Und nun platzt Wren mitten in seine Welt. Doch Anders hat ein Geheimnis, und wenn er seinen wachsenden Gefühlen für sie nachgibt, wird das schreckliche Konsequenzen für sein ganzes Umfeld haben. Allen voran für Wren. Noch mehr glückliche Lesestunden mit Paige Toon: Lucy in the Sky Du bist mein Stern Einmal rund ums Glück Immer wieder du Diesmal für immer Ohne dich fehlt mir was Sommer für immer Endlich dein Wer, wenn nicht du? Nur in dich verliebt Alles Liebe zu Weihnachten Dein Platz in meinem Herzen Im Herzen so nah Du schenkst mir die Welt

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Toon, Paige (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: FISCHER E-Books
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783104917429
Beschreibung: 432 S.
Schlagwörter: F Belletristik und verwandte Gebiete; FBA Moderne und zeitgenössische Belletristik: allgemein und literarisch; FR Liebesromane; FRD Moderne und zeitgenössische Liebesromane
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch