Cover von ZAP wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

ZAP

Für die einen ist es Vergnügen. Für ihn ein Albtraum..
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Lübbe Audio
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Ein mitreißender Tech-Thriller, eine Satire auf die Medienwelt und die Frage, wie schnell aus einem Leben ein Albtraum wird. Ein gnadenloses Spiel und du kennst die Regeln nicht. Finn ist gerade erst mit seiner Familie umgezogen und trotzdem hat sich nichts an seinem Leben geändert: Für seinen Vater ist er immer noch zu introvertiert, sein Bruder und er haben sich nichts zu sagen, seine Mutter und Schwester finden ihn zu wenig umweltbewusst. Schöne Scheiße! Doch als er von der Schule nach Hause kommt und in ihrer Wohnung fremde Möbel und Menschen vorfindet, wünscht er sich schnell sein langweiliges Leben zurück. Nichts stimmt mehr in der Stadt, keine Straßennamen, keine Gebäude. Nach und nach erkennt Finn, dass ein gnadenloses Spiel mit ihm gespielt ist. Ihm bleibt keine Wahl als mitzuspielen ... oder? Rasant, bewegend und psychologisch raffiniert: Eschbach über die Frage, was wirklich zählt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Eschbach, Andreas (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Lübbe Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783754010525
Beschreibung: 297 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Nathan, David (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch