Cover von Servicequalität wird in neuem Tab geöffnet

Servicequalität

Konzepte und Instrumente für eine perfekte Dienstleistung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Jahr: 2013
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkk 12 Bruh / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1402467 Frist:

Inhalt

Das Buch möchte Unternehmen und Nonprofit-Organisationen anregen, sich mit der Sicherstellung von Servicequalität professionell und systematisch zu beschäftigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bruhn, Manfred
Verfasserangabe: von Manfred Bruhn
Jahr: 2013
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 12
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-50932-9
Beschreibung: Orig.-Ausg., XI, 314 S. : Ill., zahlr. graph. Darst.
Reihe: dtv : Beck-Wirtschaftsberater; 50932
Suche nach dieser Beteiligten Person