Cover von Dunkles Blut - Harry Barnett ermittelt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dunkles Blut - Harry Barnett ermittelt

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goddard, Robert
Jahr: 2020
Verlag: dotbooks GmbH
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Ein Klassiker des modernen Spannungsromans: "Dunkles Blut" von Robert Goddard, der Auftakt zur Harry Barnett-Trilogie, jetzt als eBook bei dotbooks. Den Schatten seiner Vergangenheit kann man nicht entkommen: Der Engländer Harry Barnett hütet tagsüber das Feriendomizil eines alten Freundes auf der Insel Rhodos, abends arbeitet er in einer schäbigen Kneipe. Als eines Tages eine junge Engländerin ermordet wird, ist Harry die letzte Person, die sie lebend sah - und der einzige Verdächtige. Um seine Unschuld zu beweisen, beginnt er selbst zu ermitteln und kehrt in seine Heimat zurück. Bei seinen Nachforschungen in England stößt er auf einen finsteren Komplott aus Lügen, Korruption und Mord. Doch will Harry dieser Spur wirklich folgen? Ahnt er doch, dass er die Wahrheit nicht ertragen kann ... "Eine Geschichte, der wir wie unter Zwang folgen müssen!" Victoria Holt "Robert Goddard ist der absolute Meister des Spannungsromans." Daily Mirror Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der fesselnde Kriminalroman "Dunkles Blut" von Robert Goddard. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks - der eBook-Verlag. Robert William Goddard, geboren 1954 in Fareham, ist ein vielfach preisgekrönter britischer Schriftsteller. Nach einem Geschichtsstudium in Cambridge begann Goddard zunächst als Journalist zu arbeiten, bevor er sich ausschließlich dem Schreiben von Spannungsromanen widmete. Robert Goddard wurde 2019 für sein Lebenswerk mit dem renommierten Preis der Crime Writer's Association geehrt. Er lebt mit seiner Frau in Cornwall. Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks auch die folgenden Kriminalromane: "Im Netz der Lügen" "Der Preis des Verrats" "Eine tödliche Sünde" "Ein dunkler Schatten" "Denn ewig währt die Schuld" "Das Geheimnis von Trennor Manor" "Und Friede den Toten" "Das Geheimnis der Lady Paxton" "Das Haus der dunklen Träume" Robert Goddard veröffentlichte bei dotbooks weiterhin die historischen Kriminalromane: "Die Sünden unserer Väter" "Die Schatten der Toten" "Jäger und Gejagte" "Die Klage der Toten" "Der Kartograf von London" Robert Goddard veröffentlichte außerdem bei dotbooks seine drei Kriminalromane mit dem Ermittler Harry Barnett: "Dunkles Blut" "Dunkle Sonne" "Dunkle Erinnerung"

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Goddard, Robert
Jahr: 2020
Verlag: dotbooks GmbH
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783961488926
Beschreibung: 450 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch