Cover von Der Pfad der Adlerkrieger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Der Pfad der Adlerkrieger

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Betz, Karin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Heyne
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Nach dem Guo Jing in drei Prüfungen die Hand seiner geliebten Huang Rong gewonnen hat, wird er auf hoher See in eine tödliche Falle gelockt. Mit knapper Not gelingt es ihm, sich ans Festland zu retten, doch dort lauern bereits neue Gefahren: Jin-Prinz Wanyan Honglie zieht seine Truppen zusammen, und auch das kriegerische Reitervolk der Mongolen rückt immer näher. Um seine Heimat zu retten muss Guo Jing um jeden Preis verhindern, dass die Schriften eine legendären Generals seinen Feinden in die Hände fallen ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Betz, Karin (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Heyne
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641280154
Beschreibung: 544 S.
Reihe: Die Legende der Adlerkrieger ; 3
Schlagwörter: FM Fantasyliteratur
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch