Cover von Heute kommt der Weihnachtswichtel wird in neuem Tab geöffnet

Heute kommt der Weihnachtswichtel

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
Mediengruppe: Saisonliteratur
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Saisonliteratur Standorte: 1.1 Heu / Kinder- und Jugendliteratur Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1010706 Frist:

Inhalt

Es ist Heiligabend und der Weihnachtswichtel ist schon ein bisschen spät dran. Eilig saust er auf seinem Schlitten ins Tal, um die Geschenke zu verteilen. Aber er verirrt sich im Wald. Nur gut, dass der Hase den Weg weiß. Ab 2.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Outi Kaden ; Susanne Lütje
Jahr: 2010
Verlag: Hamburg, Oetinger
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 1
ISBN: 978-3-7891-6745-4
Beschreibung: [8] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaden, Outi; Lütje, Susanne