Cover von Die große Wörterfabrik wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die große Wörterfabrik

Kli-Kla-Klangbücher
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Es gibt ein Land, in dem die Menschen fast gar nicht reden. In diesem sonderbaren Land muss man die Wörter kaufen und sie schlucken, um sie aussprechen zu können. Der kleine Paul braucht dringend Wörter, um der hübschen Marie sein Herz zu öffnen. Aber wie soll er das machen? Denn für all das, was er ihr gerne sagen würde, bräuchte er ein Vermögen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Headroom
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 25 Min.
Reihe: Kli-Kla-Klangbücher ; 14
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Noethen, Ulrich; Singer, Theresia
Sprache: Deutsch