Cover von Agent auf leisen Pfoten wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Agent auf leisen Pfoten

Winston ; [2]
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

James Bond ist ein berühmter Geheimagent, sieht für einen Menschen ziemlich gut aus, weiß immer, wie er Verbrechern das Handwerk legen kann - und kommt bei den Frauen einfach sensationell an! Im Grunde genommen ist er also genau so wie ich. Nur, dass ich noch kein berühmter Agent bin. Aber das kann ja noch werden! Zufrieden schnurrend auf dem Sofa liegen und sich von Kira kraulen lassen - Winston findet, das sollte für immer so bleiben! Aber dann wird Kiras Klassenkameradin Emilia entführt. Jemand erpresst ihre Eltern und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Ach du heiliges Katzenklo! Jetzt muss Super-Winston wieder ran. Denn ein Geheimagent auf vier Pfoten kennt keine Furcht, wenn es um Verbrecherjagd geht. Na ja, zumindest fast keine. Und immerhin helfen ihm die Hofkatzen-Gang, eine russische Großmutter und sein unbeirrbar Spürsinn! Die Kinderbuch-Reihe aus der Feder von Bestseller-Autorin Frauke Scheunemann, bekannt durch die Dackelblick-Bücher, wurde mit dem deutschen Katzen-Krimi-Preis 2013 ausgezeichnet.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scheunemann, Frauke
Jahr: 2014
Verlag: Loewe
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732001248
Beschreibung: 185 S. Ill.
Reihe: Winston ; 10; [2]
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch