Cover von Psychose wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Psychose

Ein Wayward-Pines-Thriller 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crouch, Blake (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Crou Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Wayward Pines, Idaho, eine idyllische Kleinstadt mitten im Nichts. Hier soll Secret-Service-Agent Ethan Burke zwei Vermisste aufspüren. Doch als er nach einem Verkehrsunfall im Krankenhaus des Ortes wieder zu sich kommt, ist seine eigentliche Mission sein geringstes Problem: All seine Sachen sind verschwunden, die Menschen um ihn herum verhalten sich äußerst merkwürdig, auf seine Fragen bekommt er nur ausweichende Antworten. Und als Ethan dann versucht, Wayward Pines zu verlassen, stößt er auf einen unüberwindbaren Zaun - und ein grauenvolles Geheimnis ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Crouch, Blake (Verfasser)
Jahr: 2019
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641253226
Beschreibung: 416 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fricke, Kerstin (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch