Cover von Born to be wild? wird in neuem Tab geöffnet

Born to be wild?

wie die Generation Ü40 fühlt, liebt und lebt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieß, Claudia ; Rieß, Stefan
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Gcl Riess / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1410366 Frist:

Inhalt

Die Generation Ü40 hat vieles geschafft im Leben. Dennoch fragen sich viele: War das schon alles? Kommt da noch was? Die Autoren sind ebenfalls in diesem Alter und betrachten mit einer Prise Ironie Erfahrungen, Enttäuschungen und Hoffnungen der Ü40er. Resümee: Alles halb so wild.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rieß, Claudia ; Rieß, Stefan
Verfasserangabe: Claudia Riess ; Stefan Riess
Jahr: 2014
Verlag: München, Dt. Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcl
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-423-26008-4
Beschreibung: Orig.-Ausg., 175 S.
Schlagwörter: Alltag, Deutschland, Mittleres Lebensalter
Suche nach dieser Beteiligten Person