Cover von Aufblühen in der Lebensmitte! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Aufblühen in der Lebensmitte!

entdecken, was wirklich zählt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bleier, Bianka; Gundlach, Martin
Jahr: 2013
Verlag: Hänssler-Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

In der Lebensmitte werden die Weichen noch einmal neu gestellt. Neue Freiräume entstehen, neue Herausforderungen wollen bewältigt werden, jetzt sind viele Veränderungen und Entwicklungen möglich. Zwischen "nicht mehr jung" und "noch nicht alt" suchen wir noch einmal unseren Platz im veränderten Leben. Bianka Bleier und Martin Gundlach laden ein, diese Zeit bewusst zu gestalten und die Chancen der Lebensmitte zu nutzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bleier, Bianka; Gundlach, Martin
Jahr: 2013
Verlag: Hänssler-Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783775171519
Beschreibung: 105 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch