Cover von Haufenweise echt waldige Abenteuer wird in neuem Tab geöffnet

Haufenweise echt waldige Abenteuer

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H. (Verfasser)
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Buch Standorte: 4.1  Schmach / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M2109816 Frist: 22.05.2024

Inhalt

Das quirlige Eichhörnchen Hörnchen ist ein ganz und gar lustiger und eigener Charakter. Sein bester Freund ist natürlich der ruhige Bär, mit dem er täglich zum Nicht-Angeln geht. In dem wundervollen Lebensraum Wald erlebt er mit ihm und seinen Freunden viele große und kleine Abenteuer!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schmachtl, Andreas H. (Verfasser)
Verfasserangabe: Andreas H. Schmachtl
Jahr: 2021
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 4.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Zum Vorlesen, Tiere, Antolin Klasse 4
ISBN: 9783401717821
Beschreibung: 1. Auflage, 208 Seiten, Illustrationen, farbig
Reihe: Hörnchen & Bär
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Haufenweise echt waldige Abenteuer