Cover von Unter dem Herzen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Unter dem Herzen

Ansichten einer neugeborenen Mutter
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Nichts wird sein, wie es mal war. Denn mir ist neulich etwas Ungeheuerliches passiert: Ich habe ein Kind bekommen! Und jeder, der nun zu bedenken gibt, das sei doch ein völlig normaler Vorgang, hat natürlich absolut recht. Es ist nichts Besonderes, wenn ein Baby zur Welt kommt. Außer, es ist das eigene. Was für eine fremde Welt: Nachgeburt, Frühförderung, Stillamnesie, ungeahnte Freude, unerträgliche Angst und überall Pastinakenbrei! Wie ist es, einen Jungen zu bekommen, wo es derzeit doch so out ist, ein Mann zu sein? Warum schreit er? Ist es erlaubt, sich mit dem eigenen Kind zu langweilen? So viele Fragen. Und dann steht irgendwann eine Kerze auf der Torte, jemand sagt so etwas Ähnliches wie "Mama" und du denkst: "Der meint ja mich!".

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2012
Verlag: Argon
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 232 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Lüftner, Kai
Sprache: Deutsch