Cover von Oberitalienische Seen wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Oberitalienische Seen

Bade- und Gipfelglück
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaefer, Barbara
Jahr: 2013
Verlag: MairDumont
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Mediterrane Flora und Fauna, dazwischen prachtvolle Villen und malerische Städte mit südlichem Flair, die oberitalienischen Seen sind allemal eine Reise wert. Doch nicht nur die Natur bezaubert, kunsthistorische Schätze warten in Verona und in Mantova und natürlich in Mailand, dem unbestrittenen Zentrum der Region. Fotografisch begleiet von Axel M. Mosler wird in sechs Kapiteln die Region anschaulich und übersichtlich beschrieben, neben den wichtigsten Sehenswürdigkeiten gibt es eine Vielzahl an reisepraktischen Tipps rund um Ausflüge, Märkte, Museen und Kneipen sowie ausgesuchte Hotels und Restaurants mit allen wichtigen Anschriften, Öffnungszeiten und Internet-Links. Detaillierte Reisekarten erleichtern die Orientierung vor Ort, wobei die Topziele zusätzlich mit Hinweisnummern versehen sind, die sich im Text der Infoseiten eines jeden Kapitels wiederfinden. Das abschließende Servicekapitel fasst noch einmal alle wichtigen Fakten zur Reise zusammen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schaefer, Barbara
Jahr: 2013
Verlag: MairDumont
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 120 S. überw. Ill. (farb.), Kt.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch