Cover von Wie Blüten im Wind wird in neuem Tab geöffnet

Wie Blüten im Wind

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Kristin
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Liebe Hann / Belletristik, Schmöker (pink) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2206425 Frist:

Inhalt

In der Familie ihrer Freundin Mia findet die elternlose Lexi zum 1. Mal ein Zuhause. Die beiden sind auch dann noch unzertrennlich, als Lexi sich in Mias Zwillingsbruder Zach verliebt. Doch dann verursacht Lexi einen Unfall, bei dem Mia stirbt. Zach und seine Familie wenden sich von Lexi ab.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hannah, Kristin
Verfasserangabe: Kristin Hannah
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Ullstein
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Liebesroman
ISBN: 978-3-548-28477-4
Beschreibung: Dt. Erstausg., 2. Aufl., 489 S.
Reihe: Ullstein; 28477
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Night road <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.