Cover von Wir neuen Großväter wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Wir neuen Großväter

der schönste Job der Welt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Rainer
Jahr: 2011
Verlag: Kösel-Verlag <München>
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Das Verhältnis zwischen Alt und Jung war noch nie so innig wie heute. Enkelkinder haben neue Großväter bekommen: toleranter, hilfsbereiter, eigenständiger und zugleich intensiver beteiligt. Rainer Holbe zeigt, wie wunderbar es ist, Großvater zu sein! Er und andere Prominente wie Heiner Geißler, Gert Scobel, Elke Heidenreich, erzählen u.a. auch von eigenen Erfahrungen mit ihren Großvätern. Ein Buch voller Inspirationen rund um das Generationen-Spektakel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Holbe, Rainer
Jahr: 2011
Verlag: Kösel-Verlag <München>
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641061258
Beschreibung: 194 S.
Schlagwörter: Enkel, Großvater
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch