Cover von Stadtmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Stadtmarketing

Stand und Perspektiven eines kooperativen Stadtmanagments
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e. V.
Jahr: 2002
Verlag: [Aachen], Shaker Verlag
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 60:Verwaltungsbibl. Mediengruppe: Buch Standorte: Glm 1 Stad / Sachliteratur Status: Präsenzbestand Vorbestellungen: 0 Barcode: M0314496 Frist:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e. V.
Verfasserangabe: hrsg. von Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e.V.
Jahr: 2002
Verlag: [Aachen], Shaker Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Glm 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8322-0730-9
Beschreibung: 146 S. ; Ill., graph. Darst., Kt.
Schlagwortketten: Deutschland / Stadtmarketing / Stadtentwicklung / Regionale Kooperation / Aufsatzsammlung
Suche nach dieser Beteiligten Person