Cover von Ab heute alles anders! wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ab heute alles anders!

wie ich mein Leben in die Hand nahm und wie Sie es auch schaffen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Joachim
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Wer kennt das nicht? Wir tun uns schwer, von ungesunden und schädlichen Angewohnheiten zu lassen, fühlen uns dadurch unbeweglich und in unserem Alltag gefangen. Ein Teufelskreis, unter dem auch Joachim Franz in seinem früheren Leben zu leiden hatte: Er arbeitete als Schichtarbeiter, war übergewichtig, rauchte wie ein Schlot und war mit seinem Leben unzufrieden. Heute ist Joachim Franz einer der außergewöhnlichsten Extremsportler und Abenteurer der Welt. Wie er es schaffte, seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben, erzählt er in diesem E-Book. Zusammen mit seinem Expertenteam zeigt er, wie jeder Mensch - egal in welcher Lebenslage - die Kraft finden kann, neuen Schwung in sein Leben zu bringen, wenn er seinen Körper fit hält.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Franz, Joachim
Jahr: 2008
Verlag: Campus
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-40330-4
Beschreibung: 253 S. Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch