Cover von Batman - Nightwalker wird in neuem Tab geöffnet

Batman - Nightwalker

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 20:Schulbibl. IGS Mediengruppe: Buch Standorte: 5.2 Lu / Jugendroman Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1904421 Frist:

Inhalt

Der 18-jährige Bruce Wayne ist Millionenerbe. Doch wenn er könnte, würde er diesen Reichtum sofort gegen das Leben seiner Eltern eintauschen. Die Nightwalker, ein Netzwerk aus Dieben und Mördern, wollen sich an der reichen Elite rächen und Bruce erfährt, dass auch sein Name auf der Liste steht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lu, Marie
Verfasserangabe: Marie Lu ; aus dem amerikanischen Englisch von Anja Galic
Jahr: 2019
Verlag: München, dtv
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller, Julius-Club 19
ISBN: 978-3-423-76228-1
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 314 Seiten
Reihe: DC Icons-Superhelden-Serie
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Galic, Anja [Übers.]
Sprache: de