Cover von Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Back Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

"Ich bitte dich um Entschuldigung. Für alles, was ich in den kommenden achtzehn Jahren tun werde. Für alles, was ich versäumen werde. Alles, was ich nicht verstehe. Alle Zettel, die du mir nicht zeigen willst, weil darauf die Termine für Elternabende stehen ..." Bestsellerautor Fredrik Backman hat eine ebenso hinreißende wie humorvolle Liebeserklärung an seinen kleinen Sohn geschrieben, in der er diesem alles erklärt, was er in den ersten Lebensjahren und darüber hinaus über die Welt wissen muss. Und warum Vatersein das größte Abenteuer von allen ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Backman, Fredrik (Verfasser)
Jahr: 2022
Verlag: Goldmann Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783641299439
Beschreibung: 192 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Werner, Stefanie (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch