Cover von Nicht ohne meine Mutter wird in neuem Tab geöffnet

Nicht ohne meine Mutter

mein Vater entführte mich, als ich ein Jahr alt war ; die Geschichte meiner Befreiung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Al-Mer, Meral
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Gcq 11 Al-Me / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1400251 Frist:

Inhalt

Als Kleinkind vom Vater nach Deutschland entführt, erlebt die Autorin türkisch-syrischer Abstammung bei ihm die Hölle, Gewaltexzesse wechseln mit bizarren Launen. Doch sie kann sich befreien - heute ist sie eine reife junge Frau, die die Reise zur unbekannten Mutter wagte.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Al-Mer, Meral
Verfasserangabe: Meral Al-Mer. Mit Beate Rygiert
Jahr: 2013
Verlag: Köln, Bastei Lübbe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Gcq 11
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-404-60706-8
Beschreibung: Orig.-Ausg., 1. Aufl., 318 S. : Ill. (überw. farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rygiert, Beate [Bearb.]