wird in neuem Tab geöffnet

Alles kann besser werden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naidoo, Xavier
Jahr: 2009
Verlag: [o.O.], Naive Records
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 24:Schulbibl. Vorsfe Mediengruppe: CD Standorte: TR 200 Nai / CD U-Musik Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M0909136 Frist:

Inhalt

Enth.: Alles kann besser werden. Mut zur Veränderung. Sterne. Alles lebt. Der Kreis. Ich brauche dich. Meine Muse. Shine like a star. Wild vor Wut. Königin. Sie kommt zurück. Bitte hör nicht auf zu träumen. In too deep. Was hab ich falsch gemacht. Ich warte bis du kommst. Gib dich nicht auf. Europa. Halte durch. Befreit. Ich kann nicht weinen. Für dich öffnen sie die Tore. So calm. Intro: Du musst es nicht tun. Das war noch nicht alles. Söldnerlied (Drogen und Gold). Sie verdienen einen besonderen Schutz. Schiff Ahoi. Holt die Seeleute heim. Raus aus dem Reichstag. Verschieden. Goldwaagen, Goldwaagen. Aufklärungsarbeit. Rith Maude. Seltsaer Junge. Long and winding road. - Das neue Album von Xavier Naidoo ist ein Paket mit über 30 Songs auf 3 CDs. "Auch Xavier Naidoo greift auf dem ... Album aktuelle Themen auf. Vier Jahre nach seinem letzten Album 'Telegramm für X' liefert Naidoo mit 'Alles kann besser werden' eine treffende Situationsbeschreibung, die uns in Zeiten von Wahlversprechen und Krisenstimmung bewegt. Aber auch die von den Fans geliebte "emotionale Schiene" kommt auf dem neuen Album nicht zu kurz" (www.musiktipps24.de).

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Naidoo, Xavier
Verfasserangabe: Xavier Naidoo
Jahr: 2009
Verlag: [o.O.], Naive Records
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TR 200
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 3 CD + 2 Beih.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Best.-Nr. 4049267144122