Cover von Der Sandmann wird in neuem Tab geöffnet

Der Sandmann

Kriminalroman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars (Verfasser)
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
Mediengruppe: Buch

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Krimi Kepl / Belletristik, Nervenkitzel (blau) Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2205426 Frist:

Inhalt

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer nach Jahren lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss. Der Fall wird neu aufgerollt, und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Schwester des geretteten Mannes war damals auch entführt worden - und ist womöglich noch am Leben! Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, bittet Joona seine Kollegin Saga Bauer, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kepler, Lars (Verfasser)
Verfasserangabe: Lars Kepler ; Aus dem Schwedischen von Paul Berf
Jahr: 2014
Verlag: Köln, Bastei Lübbe Taschenbuch
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 9783404179503
Beschreibung: Vollständige Taschenbuchausgabe, 573 Seiten
Reihe: Joona Linna; 4
Schlagwörter: Fiktionale Darstellung; Krimis, Thriller, Spionage
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Berf, Paul (Übersetzer)
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Sandmannen