Cover von Axel Hacke liest Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte wird in neuem Tab geöffnet

Axel Hacke liest Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: CD Standorte: Le  Hack / Körper&Geist Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M2314657 Frist:

Inhalt

Worin Heiterkeit besteht, wie sie entsteht, auch trotz Krisen möglich ist und welche Kraft sie unter widrigen Umständen entfalten kann, beleuchtet A. Hacke unterhaltsam und alles andere als oberflächlich. Ein lebensheiteres Buch für jede Lebenslage.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hacke, Axel (Verfasser)
Verfasserangabe: Sprecher Axel Hacke
Jahr: [2023]
Verlag: Berlin, Der Audio Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Le, Pbk 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis MP3
ISBN: 9783742430212
Beschreibung: Ungekürzte Autorenlesung, 1 CD (311 min)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hacke, Axel (Mitwirkender)
Originaltitel: Über die Heiterkeit in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wichtig uns der Ernst des Lebens sein sollte