Cover von Die schönsten Lieder für Groß und Klein wird in neuem Tab geöffnet

Die schönsten Lieder für Groß und Klein

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2007
Verlag: München, Erika Klopp Vlg.
Mediengruppe: CD
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 11:Zw. Hansaplatz Mediengruppe: CD Standorte: TX 1 Schoenst / CD Musik Kinder Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1317833 Frist:

Inhalt

Enth.: Bienchen summ herum. Alle meine entchen. Summ, summ, summ. Häschen in der Grube. Backe, backe Kuchen. A, B, C, die Katze lief im Schnee. Ringel, Ringel, Reihe. Brüderchen, komm tanz mit mir. Liebe, liebe Sonne. Froh zu sein bedarf es wenig. Zum Geburtstag viel Glück. Und wer im Januar geboren ist. Taler, Teler, du musst wandern. Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann. Ein Männlein steht im Walde. Hänsel und Gretel. Ein Vogel wollte Hochzeit machen. Fuchs, du hast die Gans gestohlen. Die Vogelhochzeit. Der Kuckuck und der Esel. Was müssen das für Bäume sein. Auf einem Baum ein Kuckuck saß. Hopp, hopp, hopp. Wer hat die Kokosnuss geklaut. O du lieber Augustin. In einen Harung jung und stramm. Spannenlanger Hansel. Ein Schneider fing ne maus. Wer will fleißige Handwerker sehn. Ein Mann, der sich Kolumbus nannt. Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad. Die Affen rasen durch den Wald. Eine Seefahrt, die ist lustig. Im Frühtau zu Berge. Jetzt fahrn wir übern See. Es führt über den Main. Ri-ra-rutsch. Weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist. Kommt ein Vogel geflogen. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Es waren zwei Königskinder. Heideröslein. Horch, was kommt von draußen rein. Nur der Mann im Mond schaut zu. Schlaf, Kindlein, schlaf. Die Blümelein, sie schlafen. Guten Abend, gut' Nacht. Sandmann, lieber Sandmann. Weißt du, wie viel Sternlein stehen. La Le Lu. Der Mai ist gekommen. Im Märzen der Bauer. Alle Vögel sind schon da. Has', Has', Osterhas'. Der Mai ist gekommen. Trarira, der Sommer, der ist da. Bunt sind schon die Wälder. Hejo, spann den Wagen an. Laterne, Laterne. Ich geh mit meiner Laterne. In einem kleinen Apfel. Juchhe, der erste Schnee. Freue dich, Christkind kommt bald. O Tannenbaum. Lasst uns froh und munter sein. Leise rieselt der Schnee. Alle Jahre wieder. Kling Glöckchen, klingelingeling. O du fröhliche. Stille Nacht, heilige Nacht.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Marina Rachner
Jahr: 2007
Verlag: München, Erika Klopp Vlg.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik TX 1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Kinderlieder
ISBN: 978-3-89353-160-8
Beschreibung: 2 CD
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Rachner, Marina [Ill.]