Cover von Magdalenas Blau wird in neuem Tab geöffnet

Magdalenas Blau

das Leben einer blinden Gärtnerin
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lachauer, Ulla
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Byk Eglin, M. / Biografien Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1204504 Frist:

Inhalt

Vom Großvater erfuhr die 1933 geborene Magdalena "das meiste über die Welt: Das war mein Kindergarten. In den anderen durfte ich nicht 'wegen der Äugle'". Der graue Star ließ ihren "Äugle" nur wenige Prozent Sehkraft und doch liest sich ihre bewegende Lebensgeschichte wie ein Seh-Buch, nur anders...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lachauer, Ulla
Verfasserangabe: Ulla Lachauer
Jahr: 2011
Verlag: Reinbek bei Hamburg, Rowohlt
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Byk
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-498-03936-3
Beschreibung: 1. Aufl., 351 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person