Cover von Über uns Stille wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Über uns Stille

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Jahr: 2012
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Scott weiß, dass nichts gut werden wird. Es gibt einen Atomkrieg. Seine Mutter ist schwer verletzt und immer mehr Leute versuchen in den Bunker zu drängen, dabei sind es jetzt schon zu viele. Die Angst vor einem Atomkrieg wächst. Scotts Vater hat einen Bunker im Garten bauen lassen. Seitdem stellt Scott sich quälende Fragen, wird er es rechtzeitig in den Bunker schaffen, wenn der Krieg kommt? Und was, wenn dort kein Platz mehr für ihn ist, weil die Nachbarn schneller waren? Wie lange muss man eigentlich in so einem Bunker bleiben? Hätten sie überhaupt eine Chance zu überleben, wenn draußen alles verseucht wäre?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Rhue, Morton
Jahr: 2012
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-473-38489-1
Beschreibung: 216 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ganslandt, Katarina
Sprache: Deutsch