Cover von Eliot und Isabella und der Trüffeldieb - Eliot und Isabella, Band 6 (Ungekürzte Lesung) wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Eliot und Isabella und der Trüffeldieb - Eliot und Isabella, Band 6 (Ungekürzte Lesung)

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Sauerländer Audio
Mediengruppe: Digitale Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 70:Onleihe Mediengruppe: Digitale Medien Standorte: Status: Zum Download Vorbestellungen: 0 Barcode: Frist:

Inhalt

Eliot und seine Freundin Isabella freuen sich ratzemäßig auf die Ferien in Philomena Pfirsichs Fischerhütte. Doch unterwegs wird Eliots rotweiß-gepunktete Lieblingstasche geklaut. Eliot ist stinkesauer, das war bestimmt Bocky Bockwurst und seine Bande! Die Spur führt in die Stadt am Meer, wo sich die Ereignisse überschlagen. Eliot und Isabella sind gespannt wie ein Flitzebogen, ob hinter allem vielleicht ein ganz anderer Dieb steckt. Das sechste spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella. Viele Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vorlese-Vergnügen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Siegner, Ingo (Verfasser)
Jahr: 2023
Verlag: Sauerländer Audio
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783732443116
Beschreibung: 136 Min.
Reihe: Eliot und Isabella ; 6; Band 6
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kaminski, Stefan (Mitwirkender)
Sprache: Deutsch