Cover von Anton und das Weihnachtsgeschenk wird in neuem Tab geöffnet

Anton und das Weihnachtsgeschenk

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Könnecke, Ole
Jahr: 2008
Verlag: München, Hanser
Mediengruppe: Buch
nicht verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 01:Kinderbibl. Zentr Mediengruppe: Saisonliteratur Standorte: 1.1 Koe / Kinder- und Jugendliteratur Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Barcode: M0810213 Frist: 12.12.2022

Inhalt

Anton und Bär Gustav entdecken im Wald ein Paket und sehen gerade noch, wie ein Schlitten vorbeigleitet. Anton läuft hinterher, um das Paket zurückzubringen. Er ahnt nicht, was es damit auf sich hat, aber die Nacht ist ja noch lang. Ab 3.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Könnecke, Ole
Verfasserangabe: Ole Könnecke
Jahr: 2008
Verlag: München, Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten, Antolin Klasse 2
ISBN: 978-3-446-23095-8
Beschreibung: [20] Bl. : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Bilderbuch, Junge, Weihnachtsmann
Suche nach dieser Beteiligten Person