Cover von Social Media für Unternehmer wird in neuem Tab geöffnet

Social Media für Unternehmer

wie man Xing, Twitter, YouTube und Co. erfolgreich im Business einsetzt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde international
Mediengruppe: Buch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleMediengruppeStandorteStatusVorbestellungenBarcodeFrist
Zweigstelle: 00:Zentralbibliothek Mediengruppe: Buch Standorte: Hkg 5 Hilk / Wissen&Gesellschaft Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Barcode: M1100216 Frist:

Inhalt

Social Media Marketing ist "in" - oder gar ein Hype? Nein, oder jedenfalls nicht nur: Das vorliegende Buch von Claudia Hilker ist ein gutes Beispiel dafür, dass Trend und Substanz zueinanderkommen können.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Verfasserangabe: Claudia Hilker
Jahr: 2010
Verlag: Wien, Linde international
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7093-0322-1
Beschreibung: 196 S.
Schlagwörter: Online-Marketing, Ratgeber, Soziale Software, Soziales Netzwerk, Virtuelle Gemeinschaft, Social Software
Suche nach dieser Beteiligten Person